SCHRIFTGRÖSSE:    A-  ,  A  ,  A+ 
Fotokollage HP

Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.

FRÜHERE RuFV-PferdRuFV-Pferd SPÄTERE< < <          BERICHTE          > > >

20.04.2012   Jahreshauptversammlung

Vorstand 2012
der neue Vorstand (s.a. Verein)
Zahlreiche jugendliche und erwachsene Mitglieder des Reit- und Fahrvereins Köllerbach e.V. waren der Einladung ihres Vereins zur Jahreshaupt- versammlung am 20.04.2012 in die Reiterklause gefolgt. Nach Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Artur Walz wurden Geschäfts- und Kassenbericht sowie Kassenprüfbericht vorgestellt und der Vorstand einstimmig entlastet.
 
 
Da sich Artur Walz, der mehr als 20 Jahre als 1. Vorsitzender die Geschicke des Reitvereins Köllerbach bestimmte, aus gesundheitlichen Gründen aus dem aktiven Vereinsgeschehen zurückzieht, standen die Wahl eines neuen 1. Vorsitzenden sowie Teilwahlen für vakante Vorstandsämter auf der Tagesordnung. Christiane Speicher, bisherige Schriftführerin und seit 21 Jahren Mitglied im Reitverein Köllerbach wurde zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt.
Unterstützt wird sie von Michael Haas (2. Vorsitzender), Michael Altmeyer (Geschäftsführer), Isabell Rupp (Schriftführer), Anna Schieber (Kassierer), Sandra Klein (Sportwart), Milena Arweiler (Jugendwart), Aline Nietzel (Platzwart) und Elke Maus (Pressewart). Als Kassenprüfer gewählt wurden Adriane Arweiler und Kerstin Klein.
Christiane Speicher dankte Artur Walz im Namen des gesamten Vereins für die geleistete Arbeit und sein unermüdliches Engagement für den RuFV Köllerbach. Ein vollständiger Rückzug aus dem Vereinsgeschehen ist Artur Walz allerdings nicht gelungen, da er seinem Verein sowohl als Ehrenpräsident als auch als Mitglied des Ältestenrats erhalten bleibt, den er gemeinsam mit Arno Hooß, Kurt Speicher und Werner Strempel bildet.
Abschließend ehrte die neue 1. Vorsitzende Christiane Speicher etliche Mitglieder des RuFV Köllerbach für deren treue Mitgliedschaft.
IMPRESSUM© 2013 Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.