SCHRIFTGRÖSSE:    A-  ,  A  ,  A+ 
Fotokollage HP

Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.

FRÜHERE RuFV-PferdRuFV-Pferd SPÄTERE< < <          BERICHTE          > > >

09.06.2012   Sommerfest

Zahlreiche kleine und große Pferdefreunde waren der Einladung des Reit- und Fahrvereins Köllerbach e.V. am Samstag, den 09. 06.12, zum Sommerfest gefolgt. Vor allem die Jugend des Reitvereins hatte das Programm für diesen Tag geplant und für die Besucher neben leckerem Essen und Trinken Ponyreiten, Voltigieren und Kutschfahrten angeboten.
Mamareiten So ließen sich zunächst meist kleine Reiter und die, die es erst noch werden wollen, auf den geduldigen Pferden des Vereins Runde um Runde durch die große Halle führen.
Mamas , Papas und eine Oma, wollten den Kindern nicht nachstehen und wagten sich auch mit Kind und Handtasche auf den Pferderücken. Die besonders Mutigen versuchten sich im Voltigieren und probierten auf Voltigierpferd Paul ihre ersten Turnübungen, wobei Kinder und Erwachsene viel Spaß hatten.
 
 
 
 
Kutsche fahren mit Michael und Uschi Haas Wem der Pferderücken zu unsicher oder doch zu hoch war, der stieg lieber in die Kutsche von Uschi und Michael Haas ein und ließ sich zweispännig von den Kutschpferden Jimmy und Johnny um die Reitanlage fahren.
 
 
 
 
 
 
Band Hero or Coward Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen oder Rostwürsten konnte man sich von den sportlichen Höchstleistungen erholen und der Live Musik der Band "Hero or Coward" lauschen.
Dass nämlich Reiterhände nicht nur die Zügel halten, sondern auch gefühlvoll in Gitarrensaiten greifen können, bewies Sebastian Schmidt am Bass mit seinen Bandkollegen Carlo Breyer (Gitarre und Gesang) und Timo Hein (Schlagzeug).
 
Die seit ca. einem halben Jahr zusammen spielende Rockband präsentierte ausschließlich eigene Songs und heizte dem Publikum so richtig ein.
Für weitere Auftritte steht die Band gerne zur Verfügung. (Kontakt: hero-or-coward@gmx.de).
Auch das Wetter spielte beim Sommerfest des Reitvereins Köllerbach mit, so dass die Veranstaltung nicht nur für die Besucher, sondern auch für den Reitverein eine rundum gelungene Sache war.
An dieser Stelle auch allen Helferinnen und Helfern ein herzliches Dankeschön.

IMPRESSUM© 2013 Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.