SCHRIFTGRÖSSE:    A-  ,  A  ,  A+ 
Fotokollage HP

Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.

FRÜHERE RuFV-PferdRuFV-Pferd SPÄTERE< < <          BERICHTE          > > >

08.08.2012   85. Geburtstag Artur Walz

Zum 85. Geburtstag von Artur Walz überraschte der Reit- und Fahrverein Köllerbach seinen langjährigen 1. Vorsitzenden und jetzigen Ehrenpräsidenten mit einer gelungenen Feier auf der Vereinsanlage in Köllerbach. Im Geheimen hatten die Mitglieder des Reitvereins gemeinsam mit Ehefrau Katja Walz Pläne geschmiedet und die Überraschungsfeier vorbereitet.
Die Bläser des Jagdhornbläser-Corps Köllertal, Reiter und Kutschfahrer des Vereins mit ihren herausgeputzten Pferden und geschmückten Kutschen sowie unzählige Gratulanten hatten sich zum Ehrentag von Artur Walz auf der Reitanlage versammelt, um dem Geburtstagskind mit einem dreifachen Horrido zu gratulieren.
Jagdhornbläser-Corps Köllertal
Auch das Jagdhornbläser-Corps Köllertal war gerne bereit, Artur Walz ein Ständchen darzubringen.
Kutschen
Michael Haas, der 2. Vorsitzende des Reit- und Fahrvereins Köllerbach, Vereinskollegin Anja Hippchen und Sohn Simon hatten ihre 3 Kutschen angespannt und boten auf dem großen Außenplatz ihre Fahrkünste dar.
Reiterspalier
Auch die 10 Reiterinnen und Reiter, die eigens zum Festtag eine Dressur-Quadrille einstudiert hatten, erfreuten das Geburtstagskind.
Dass die Überraschung geglückt und die Feier gelungen war, bestätigte der sichtlich gerührte Artur Walz in seiner Dankrede: „er habe zwar so eine Ahnung gehabt, dass etwas im Gange sei, und sich ja auch insgeheim gewünscht, zum Geburtstag noch einmal die Jagdhornbläser zu hören, dass es aber tatsächlich so kommen würde, habe er erst mit Einfahrt in den Hof der Reitanlage gewusst.“
Ihrem Ehrenpräsidenten diesen Wunsch erfüllt zu haben, freut Vorstand und Mitglieder des Reit- und Fahrvereins, die ihrem Artur Walz auf diese Weise auch noch einmal Dank sagen, Dank für die vielen Jahre seines unermüdlichen Engagements und seiner Unterstützung für den Verein.
IMPRESSUM© 2013 Reit- und Fahrverein Köllerbach e.V.